Autor Beitrag
retnyg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 2754

SNES, GB, GBA, CPC, A500, 486/66, P4/3.0HT: NintendOS, AmigaOS, DoS
Delphi 5, Delphi 7
BeitragVerfasst: Sa 17.09.05 23:35 
da ist übrigens ein fehler im "letzten 10"skript. zb wird der tmediaplayer for dummies nicht darin angezeigt, obwohl ich vorher was gepostet hab

es sieht so aus als ob topics aus dem delphilibrary nicht in die top 10 des hauptforums wandern.
diese aufteilung macht für mich übrigens wenig bis keinen sinn

Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Tutorials verschoben am Sa 17.09.2005 um 23:39
Moderiert von user profile iconretnyg: wurde von user profile icon"Christian S." angehalten, "Bugmeldungen bitte ins entsprechende Forum" zu posten
Moderiert von user profile iconTino: Titel und Infofelder mit passenden Inhalt gefüllt.

_________________
es gibt leute, die sind genetisch nicht zum programmieren geschaffen.
in der regel haben diese leute die regel...
Martin1966
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1068

Win 2000, Win XP
Delphi 7, Delphi 2005
BeitragVerfasst: So 18.09.05 09:18 
hm... wenn man schon die Webseiten trennt (Delphi-Library und Delphi-Forum) dann macht es für mich keinen Sinn dann in den letzten 10 plötzlich die Beiträge der anderen Webseite anzuzeigen.

Wenn in in die DL gehe dann möchte ich nicht in der letzten 10 Box 1000. von Fragen aus dem DF sehen sondern nur die neuen Beiträge aus der Delphi-Library.

Für mich macht so eine Trennung schon Sinn.

Lg Martin
Motzi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2931

XP Prof, Vista Business
D6, D2k5-D2k7 je Prof
BeitragVerfasst: So 18.09.05 12:30 
Genau.. Foren und Libraries sind getrennt. Dh. du kannst in deinen letzten 10 zwar die Threads aus dem DF als auch dem CSF anzeigen, DL und CSL bleiben aber außen vor. Wenn du aber auf eine Library-Seite gehst, so kannst du dir dort auch die neuesten Threads aus beiden Libraries anzeigen lassen...

_________________
gringo pussy cats - eef i see you i will pull your tail out by eets roots!
retnyg Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 2754

SNES, GB, GBA, CPC, A500, 486/66, P4/3.0HT: NintendOS, AmigaOS, DoS
Delphi 5, Delphi 7
BeitragVerfasst: Di 20.09.05 18:53 
Wenn ich einen neuen Beitrag verfasse, wünsche ich mir aber eigentlich, dass dieser in der TOP 10 zu sehen ist, damit den auch jemand liest.
Ansonsten vergammelt er in der Library, wo selten mal jemand von selber reinschaut :(

_________________
es gibt leute, die sind genetisch nicht zum programmieren geschaffen.
in der regel haben diese leute die regel...
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 5284
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 28.09.05 19:25 
Mein Voschlag:Option in den Einstellungen, und zwar: Forum und Library Beiträge in den letzten 10 anzeigen ? und fertig is.
BitByter
Hält's aus hier
Beiträge: 13

XP
D5 Prof D2k5Prof
BeitragVerfasst: Mi 28.09.05 20:31 
Die Einstellung die beiden Foren gleichzeitig sehen zu können oder die beiden Bibliotheken gleichzeitig sehen zu können, ist schon falsch.
DF und DL, bzw. CSF und CSL gleichzeitig aktivieren zu können wäre richtig gewesen.
Ich hab kaum Ahnung von C#. Trotzdem interessiert mich DF und DL gleichermaßen.

Die Trennung hätte also zwischen den Sprachen und nicht zwischen den Foren und Bibliotheken gemacht werden müssen.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 28.09.05 20:51 
Hallo!

Die Trennung von Foren und Libraries halte ich für völlig korrekt und auch im Team gab es da kaum Diskussion zu. Die Libraries stellen einen eher statischen Inhalt zum Nachscchlagen dar, während in den Foren diskutiert wird.

Wir haben allerdings eingesehen, dass es für manche sinnvoll sein kann, Libraries und Foren in den letzten 10 anzuzeigen. Aktuell diskutieren wir eine Lösung, welche auch noch einen andern Nutzerwunsch erledigen würde.

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
BitByter
Hält's aus hier
Beiträge: 13

XP
D5 Prof D2k5Prof
BeitragVerfasst: Do 29.09.05 08:33 
Dann warte ich es mal ab.