Autor Beitrag
Aya
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1964
Erhaltene Danke: 15

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Mo 13.04.09 04:26 
Mir ist grad beim gelangweilten rumklicken ein kleiner bug aufgefallen :)

Der Knopf BB-Tag für Bilder, da steht ja "Bild" drauf. Wenn man jetzt den klickt, so das der Tag geöffnet wird und dann, ohne ihn zu schließen auf z.B. "Meta" klickt, ändert sich die caption vom Bild-Button zu "Img".. ;)

Aya~

_________________
Aya
I aim for my endless dreams and I know they will come true!
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2598
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Mo 13.04.09 13:22 
Ich glaub, ich hab's:

./scripts/posting.js, Zeile 502:
document.post.bbcode_img.value = "Img"; // Return button back to normal state

Ich kann mit Firebug komischerweise die Datei nicht temporär verändern (:gruebel:), aber es könnte sein, dass eine simple Änderung des Wertes "Img" zu "Bild" den Fehler beheben würde. Ausnahmsweise mal eine leichte Aufgabe für die Administration :)

Alternativ dazu könnte man natürlich im Template den Button von Anfang an zu "Img" umbenennen.

Ich find den Bug aber trotzdem lustig - und er geht wirklich nur beim Bild-Tag :lol:

Grüße,
Yogu