Autor Beitrag
storestore
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 397
Erhaltene Danke: 7

WIN 7
C#
BeitragVerfasst: So 28.08.11 13:45 
Ok habe ich hört sich nicht sehr sicher an.

_________________
Der Pc ist nur so schlau, wie derjenige der in steuert!
"Don't Quit. Suffer now, and live the rest of your life as a champion"
storestore
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 397
Erhaltene Danke: 7

WIN 7
C#
BeitragVerfasst: So 28.08.11 17:39 
Wollt ihr mal eine gescheite Antwort lesen? Hier!!!!

www.php-resource.de/...hang.html#post656192

_________________
Der Pc ist nur so schlau, wie derjenige der in steuert!
"Don't Quit. Suffer now, and live the rest of your life as a champion"
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 28.08.11 18:15 
Na ja, die sind ja noch auf der ersten Seite. aber wenn sie merken, dass sie auf Seite 3 immer noch auf der Stelle treten, werden wohl auch da die Antworten entsprechend ausfallen. Und was willst du uns damit sagen? Dass wir dir nicht helfen wollen und deshalb nur Mist posten oder das wir unfähig sind? Ich glaube, du solltest dich mal an die eigene Nase packen und dir mal überlegen, was du hier bisher für Beiträge fabriziert hast.

Für diesen Beitrag haben gedankt: storestore
storestore
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 397
Erhaltene Danke: 7

WIN 7
C#
BeitragVerfasst: So 28.08.11 18:18 
user profile iconLuckie hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Na ja, die sind ja noch auf der ersten Seite. aber wenn sie merken, dass sie auf Seite 3 immer noch auf der Stelle treten, werden wohl auch da die Antworten entsprechend ausfallen. Und was willst du uns damit sagen? Dass wir dir nicht helfen wollen und deshalb nur Mist posten oder das wir unfähig sind? Ich glaube, du solltest dich mal an die eigene Nase packen und dir mal überlegen, was du hier bisher für Beiträge fabriziert hast.

Nein, aber ich wollte nur mal zeigen das die gut antworten. Außerdem hieß es doch in der SB oder im Thread (weiss ich nicht mehr) das da nur leute sind die es nicht können oder so ein Mist. Außerdem heißt es da nicht "guck da oder da" sondern da heißt es "so wird es gemacht"

_________________
Der Pc ist nur so schlau, wie derjenige der in steuert!
"Don't Quit. Suffer now, and live the rest of your life as a champion"
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 28.08.11 18:21 
Mal was zum Nachdenken:
Zitat:
Gib einem Hungerden eine Fisch und er ist für eine Tag satt, lehre im zu fischen und er ist für sein leben lang satt.

Für diesen Beitrag haben gedankt: storestore
storestore
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 397
Erhaltene Danke: 7

WIN 7
C#
BeitragVerfasst: So 28.08.11 18:26 
user profile iconLuckie hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Mal was zum Nachdenken:
Zitat:
Gib einem Hungerden eine Fisch und er ist für eine Tag satt, lehre im zu fischen und er ist für sein leben lang satt.

Hmm, schönes Zitat. Gibt einem echt zu denken.
Naja ist egal das hier ist ja kein php forum, deswegen ist es kein Problem wegen den Antworten. Ich hätte gleich in dem Forum fragen sollen. Naja hier ist es erledigt.
Ich mache im PHP-Forum weiter.

also danke für alle Antworten.

mfg storestore

_________________
Der Pc ist nur so schlau, wie derjenige der in steuert!
"Don't Quit. Suffer now, and live the rest of your life as a champion"
mandras
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 429
Erhaltene Danke: 107

Win 10
Delphi 6 Prof, Delphi 10.4 Prof
BeitragVerfasst: So 28.08.11 23:49 
lieber speicherspeicher,

Deine Arroganz sprengt wirklich jedes Maß.

Sie hat ein Niveau daß ich gar nicht glauben kann daß Du angeblich erst 13 bist.

Bei Durchsicht der Posts auf dem anderen Forum kamst Du nicht auf die Idee daß die kurz davor
sind die Geduld zu verlieren?

Für diesen Beitrag haben gedankt: storestore
storestore
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 397
Erhaltene Danke: 7

WIN 7
C#
BeitragVerfasst: So 28.08.11 23:59 
Nee, eig. nicht

_________________
Der Pc ist nur so schlau, wie derjenige der in steuert!
"Don't Quit. Suffer now, and live the rest of your life as a champion"
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 29.08.11 00:52 
Besonders geil:
Zitat:
PS: Wow ein Moderator antwortet mir auch mal. Ich bin ja auch in einem c-sharp-forum aber da schert sich kein Moderator auf meine fragen anständig zu antworten. Echt danke. Ich werde euch auf jeden fall weiter empfehlen!!!

Fühlst du dich hier nicht ernst genommen, weil in deinem Thread noch kein Moderator geantwortet hat? Allerdings würde ich sagen, in dem Forum dürftest du auch bald unten durch sein, wenn ich mir so den ersten Satz des Zitates angucke. Klingt ziemlich herablassend. Du solltest aber immer daran denken, dass du, wenn du eine Frage stellst, als Bittsteller auftrittst und von anderen etwas willst. Und diese anderen freiwillig und aus Spaß an der Freude antworten, entsprechend solltest du dich auch verhalten. Ich frage mich, wie du durch das Leben kommst, wenn du dich im richtigen Leben genauso gegenüber anderen verhältst.

Für diesen Beitrag haben gedankt: Boldar, Christian S., Horschdware, Narses, storestore
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8535
Erhaltene Danke: 473

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Mo 29.08.11 07:44 
Erstens hat auch hier ein Moderator geantwortet. Zweitens hat dieser Moderator dir genau dasselbe gesagt wie in deinem ach so tollen php-Forum. Nämlich das du das Mail-Tutorial, was du selber verlinkt hast, gefälligst lesen sollst und die Funktion mail_att, die da drin steckt, auch kopieren sollst und nicht irgendwie sinnfrei ändern sollst. Du hast wirklich Talent, dir auch mit deinem neuen Account wieder Freunde hier zu machen. :roll:

Da das Thema hier erledigt ist, schließe ich das Topic.

_________________
We are, we were and will not be.

Für diesen Beitrag haben gedankt: BenBE, Boldar, Christian S., Horschdware, Kha, Narses, storestore
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.