Autor Beitrag
Marcel#
Hält's aus hier
Beiträge: 7



BeitragVerfasst: Mi 16.05.12 15:33 
Hi,
ich will das der benutzer einen termin im kalender sich aussuchen kann, dann wenn er doppelt klickt um ein neues appointment zu erzeugen soll dieses automatisch gefüllt werden. ein appointment per code ist kein problem , ich hab auch schon mit einem monitor klasse rumgespielt die dass new appointment event abfängt ABER:
wenn das appointment ausgefüllt ist hat es fokus und ich komm nicht mehr auf den kalender, das event new appointment greift erst beim speichern. also beides keine möglichkeit das appointment zu füllen oder zu ändern nach dem der Termin durch den benutzer in Outlook gewählt wurde. ( mit date/time picker geht es aber dann sieht man aj wiederum den calendar nicht) ich hab jetzt schon über das senden der entsprechendenTastaturbefehle über den Tastaturtreiebr probiert aber auch das ist unzuverlässig und funktioniert nicht wie geplant.

Also nochmal ich will dass der user auf seinen kalender schauen kann sich eine freie stelle aussucht und dorthin klickt wo das appointment hin soll....


Hat jemand einen tipp was ich machen kann?

Vielen Dank im Voraus