Autor Beitrag
HenryHux
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 542
Erhaltene Danke: 33

Windows 7 Premium
Delphi XE, Eclipse
BeitragVerfasst: Fr 23.09.11 19:57 
Hey,
musste natürlich direkt mal die Trial von Delphi XE2 austesten, habe auch direkt ein XE Projekt importiert/konvertiert.
Ohne etwas zu verändern compiliert er auch, doch sobald ich auch nur eine neue Variable in einer Unit erstelle, kriege ich ein F2092.
Hat jemand gleiche Probleme oder auch Lösungen?
Wie gesagt vorher hat alles tadellos geklappt.

lg


Moderiert von user profile iconMartok: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Fr 23.09.2011 um 20:35
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19276
Erhaltene Danke: 1741

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 23.09.11 22:37 
F2092 hört sich aber nicht nach einem Fehler in Delphi an, sondern nach einem Benennungsfehler oder ähnlichem. Nämlich zum Beispiel den selben Namen für eine Unit und eine Variable oder das Projekt selbst.

Aber ohne weitere Informationen oder Code kann ich nichts genaueres sagen...
HenryHux Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 542
Erhaltene Danke: 33

Windows 7 Premium
Delphi XE, Eclipse
BeitragVerfasst: Fr 23.09.11 22:45 
Nein, es war definitiv kein Fehler von mir.
Wie gesagt, gleicher Code wurde unter XE(1) Compiliert. Dazu waren die Fehlermeldungen jedes mal auf eine andere Unit bezogen.
Sobald ich einen anderen Syntax Fehler erzeuge, compiliere, den Fehler behebe, compiliert er ohne mir die F2092 anzuzeigen.
Ich habe keine Ahnung wieso, es ist aber eine Lösung :)

lg
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19276
Erhaltene Danke: 1741

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 23.09.11 22:47 
Dann kannst du ja einen entsprechenden QC Eintrag machen. ;-)