Autor Beitrag
DiabloPB
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Sa 11.06.11 19:37 
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Buch "C# für IT-Berufe" ? www.amazon.de/C-f%C3...07745299&sr=1-14



Hier sind noch weitere Bücher, kann man die für einen Anfänger empfehlen:

www.amazon.de/Lernen...07745299&sr=1-15

www.amazon.de/Visual.../ref=pd_bxgy_b_img_b

www.amazon.de/Visual...21173/ref=pd_sim_b_8

www.amazon.de/Visual...07745615&sr=1-25
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19273
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: So 12.06.11 07:30 
Hallo und :welcome:

Wie wäre es mit diesem Buch? Das kannst du direkt online lesen:
openbook.galileocomp.../visual_csharp_2010/

Deine geposteten Bücher haben alle eines gemeinsam:
Sie sind eher für Entwickler gedacht, die auf C# umsteigen möchten. Wenn du also mit C# erst neu in die Entwicklung einsteigen möchtest, sind sie eher nicht geeignet.
beastofchaos
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 247
Erhaltene Danke: 4



BeitragVerfasst: So 12.06.11 11:46 
Ich hab bisher viel mit Delphi/Pascal gearbeitet - habe vor ca. 4 Wochen ein Tutorial zu Java(Einführung) auf www.highscore.de gelesen, mach im Moment ein Schulpraktikum bei einer Softwarefirma, die mit Java arbeitet und find mich super zurecht :) Ich muss sagen, dass das Tutorial total gut mir Sachen vermitteln konnte und ich nehm mir auch noch vor das Aufbau-Tutorial durchzulesen. Die Seite scheint echt gut zu sein, kannst die dir auch mal anschaun(bieten auch C#-Tuts an). Ist nebenbei auch so eine Art e-Book, das man auch kaufen kann.
DiabloPB Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Fr 17.06.11 07:12 
Hallo,

danke dieses Tutorila hört sich schon mal nicht verkehrt an. Ich habe zuvor mit Visual Basic .Net gearbeitet. Suche nur dazu halt noch mal ein begleitendes Buch :)