Autor Beitrag
dxxt Threadstarter
ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 65



BeitragVerfasst: So 31.10.10 21:18 
Doch ist es
hathor
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 31.10.10 21:28 
@dxxt
alias @delphii

Ich habe gerade mit Deinem Arzt telefoniert.
Hast Du Deinen Mood Stabilizer nicht genommen?
Xion
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
EE-Maler
Beiträge: 1952
Erhaltene Danke: 128

Windows XP
Delphi (2005, SmartInspect), SQL, Lua, Java (Eclipse), C++ (Visual Studio 2010, Qt Creator), Python (Blender), Prolog (SWIProlog), Haskell (ghci)
BeitragVerfasst: Mo 01.11.10 09:07 
Wenn man das Internet zuhause hat, braucht man keine Verbindung:

blog.bugie.de/wp-con.../08/the_internet.png

_________________
a broken heart is like a broken window - it'll never heal
In einem gut regierten Land ist Armut eine Schande, in einem schlecht regierten Reichtum. (Konfuzius)
traceurmicha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 160
Erhaltene Danke: 9

Win XP SP2, Win 7 Pro., Ubuntu 9, Debian 5
C#, ASP.NET, MSSQL, PHP(Microsoft Visual Studio 2010 Ultimate, SharpDevelop 4, Microsoft SQL Server2008 Express, Eclipse for PHP)
BeitragVerfasst: Mo 01.11.10 13:50 
Hey dxxt oder delphii oder wie auch immer...

Ich glaube dir! Und eine Super Idee habe ich auch noch:

Wenn du deinen Kopf 3 Stundenlang mit voller Wucht gegen die Wand hämmerst, danach eine Netzwerkkarte in Klopapier einrollst dort deinen Virtuellen DOS Rechner über die Virtuelle LAN Verbindung anschliest und auch dort DOS mit Virtuellem Modem etc aufspielst Bin ich Fest der Überzeugung das es ein Perpetuum Mobile wird wenn du das im Klo runterspülst!


Sorry aber das musste jetz sein...

Ich möchte an dieser Stelle auch nur noch das Zitat von Teekeks aus dem delphi-praxisforum Zitieren:

Teekeks hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Zitat:
Lieber Sven Uwe Pasker,

bitte suche dir ein anderes Forum, wo du Leuten auf die Nerven gehen kannst.
Noch besser: Fang die Lichter auf der Autobahn!!

PS:
Bitte kontaktiere doch mal einen Facharzt für Nervenheilkunde, bevor du das Internet noch mehr quälst!

_________________
Programmieren ist ein Rennen zwischen den Softwareentwicklern, die versuchen größere und bessere idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, welches versucht größere und bessere Idioten zu produzieren. Zur Zeit liegt das Universum in Führung.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 01.11.10 14:44 
Ich denke, der rauer gewordene Tonfall rechtfertigt nun eine Schließung.

*closed*

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.