Autor Beitrag
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2598
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Di 26.05.09 17:44 
Hallo,

ich habe eben in der Druckansicht einen kleinen Bug gefunden: URLs wie zum Beispiel www.yogularm.de/game.html (ohne BB-Codes, also automatisch geparste Links), werden zwar in der normalen Themenansicht richtig dargestellt, aber bei der Druckversion passiert was komisches: Lediglich das http:// wird in den Link mit einbezogen, der Rest nicht. Das sieht dann so aus:

[url][/url]www.yogularm.de/game.html
(<a href="http://" target="_blank" class="postlink">http://</a>www.yogularm.de/game.html)

Ich denke mal, der Fehler ist erwähnungsbedürftig ;)

Im Bugtrack steht nix über die Druckansicht, deshalb denke ich mal, dass der Fehler noch nicht gemeldet wurde.

Grüße,
Yogu