Autor Nachricht
Christian S.

BeitragVerfasst: Mo 01.11.10 14:44

Ich denke, der rauer gewordene Tonfall rechtfertigt nun eine Schließung.

*closed*
Antworten mit Zitat
traceurmicha

BeitragVerfasst: Mo 01.11.10 13:50

Hey dxxt oder delphii oder wie auch immer...

Ich glaube dir! Und eine Super Idee habe ich auch noch:

Wenn du deinen Kopf 3 Stundenlang mit voller Wucht gegen die Wand hämmerst, danach eine Netzwerkkarte in Klopapier einrollst dort deinen Virtuellen DOS Rechner über die Virtuelle LAN Verbindung anschliest und auch dort DOS mit Virtuellem Modem etc aufspielst Bin ich Fest der Überzeugung das es ein Perpetuum Mobile wird wenn du das im Klo runterspülst!


Sorry aber das musste jetz sein...

Ich möchte an dieser Stelle auch nur noch das Zitat von Teekeks aus dem delphi-praxisforum Zitieren:

Teekeks hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Zitat:
Lieber Sven Uwe Pasker,

bitte suche dir ein anderes Forum, wo du Leuten auf die Nerven gehen kannst.
Noch besser: Fang die Lichter auf der Autobahn!!

PS:
Bitte kontaktiere doch mal einen Facharzt für Nervenheilkunde, bevor du das Internet noch mehr quälst!
Antworten mit Zitat
Xion

BeitragVerfasst: Mo 01.11.10 09:07

Wenn man das Internet zuhause hat, braucht man keine Verbindung:

blog.bugie.de/wp-con.../08/the_internet.png
Antworten mit Zitat
hathor

BeitragVerfasst: So 31.10.10 21:28

@dxxt
alias @delphii

Ich habe gerade mit Deinem Arzt telefoniert.
Hast Du Deinen Mood Stabilizer nicht genommen?
Antworten mit Zitat
dxxt

(Threadstarter)
BeitragVerfasst: So 31.10.10 21:18

Doch ist es
Antworten mit Zitat
Hidden

BeitragVerfasst: So 31.10.10 21:15

unbegründet.
Antworten mit Zitat
dxxt

(Threadstarter)
BeitragVerfasst: So 31.10.10 21:14

So hier ein Screenshot von MSIM

www.abload.de/image....mg=unbenanntrhaj.png
Antworten mit Zitat
Luckie

BeitragVerfasst: So 31.10.10 21:11

Jungs, da wurde gerade nachweislich der Beweis erbracht, dass der Äther doch existiert und ihr macht euch darüber lustig oder wo sollen sonst die Mails herkommen, wenn nicht aus dem Äther?
Antworten mit Zitat
jaenicke

BeitragVerfasst: So 31.10.10 21:11

:zustimm:
Antworten mit Zitat
Hidden

BeitragVerfasst: So 31.10.10 21:04

Gut, dass er die Mail nicht per DDOS empfangen will :)
Antworten mit Zitat
bummi

BeitragVerfasst: So 31.10.10 20:34

@dxxt
alias @delphii

is scho recht....

dftt

><((((º>
Antworten mit Zitat
hathor

BeitragVerfasst: So 31.10.10 20:23

www.delphipraxis.net/1058840-post63.html

Weil in der DP dieses hochgeheime Thema geschlossen ist, antworte ich hier:

Da gibt es keine Probleme:
Du musst den Netzwerk-DDE-Dienst aktivieren
Du musst den Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst (BITS) auf 11% stellen
Weil ein Zufallsgenerator die Bits innerhalb der 10%-Bandbreite verwürfelt,
kann niemand mitlesen. Über das restliche 1%-Bandbreite wird der Schlüssel
zeitverschoben gesendet. Über DDE wird dann synchronisiert.
Antworten mit Zitat
platzwart

BeitragVerfasst: So 31.10.10 20:01

@dxxt: siehe Google
Antworten mit Zitat
ALF

BeitragVerfasst: So 31.10.10 19:52

user profile icondxxt hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
@platzwart

Wo hast Du Pegasusmail für DOS her und wie lauten Die Modemeinstellungen für pegasusmail?
entweder Google oder wenn das nicht geht, weil Modem nicht finden Google, virtuell erstellen und schon hat man es!
Gruss ALf
Antworten mit Zitat
dxxt

(Threadstarter)
BeitragVerfasst: So 31.10.10 19:37

@platzwart

Wo hast Du Pegasusmail für DOS her und wie lauten Die Modemeinstellungen für pegasusmail?
Antworten mit Zitat
Teekeks

BeitragVerfasst: So 31.10.10 19:33

lol, wenn man einen Nutzer Melden möchte, soll man zuerst eine Nachricht an den "Virtuellen Ansprechpartner" schicken :rofl: :rofl:
Antworten mit Zitat
platzwart

BeitragVerfasst: So 31.10.10 19:29

Hier die gewünschten Screenshots...
Antworten mit Zitat
dxxt

(Threadstarter)
BeitragVerfasst: So 31.10.10 19:12

Eben

Alles kein Problem
Antworten mit Zitat
jaenicke

BeitragVerfasst: So 31.10.10 19:08

Das ist ja kein Problem, er kann ja auf seinem Handy den Simulator installieren, dann kann er darüber ohne Verbindung auf den PC zugreifen und den Screenie machen.

Und hierher übertragen geht ja dann per Hyperatmosphäre direkt.
Antworten mit Zitat
Christian S.

BeitragVerfasst: So 31.10.10 19:07

user profile iconhaentschman hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
@platzwart: jetzt wird´s eng... der Platz ist durch die Mails schon knapp. Da darfst du den Screenshot maximal in 240x100 machen. :mahn:
Evtl. virtuellen Speicher nachrüsten?
Antworten mit Zitat

Entwickler-Ecke.de rev.276b99aea638 based on phpBB
Copyright 2002 - 2011 by Tino Teuber, Copyright 2011 - 2024 by Christian Stelzmann Alle Rechte vorbehalten.